Quadro Sint 4T


Teilsynthetisches 4-Takt-Motorradöl auf L-HC Grundölbasis in der Vìskositätslage 20W40. Frei von viskositätsverbessernden Zusätzen; dadurch 100% scherstabil. Reduziert die Rückstandsbildung an temperaturbelasteten Stellen (Ventile, obere Ringnut, Auspuffsysteme) und Kupplungsrupfen bei Ölbadkupplungen. Einsatzempfehlung für leistungsgesteigerte Motoren im Renneinsatz.

Syntomix 1:100


Vollsynthetisches 2-Takt-Motorenöl für hochbelastete Zweitaktmotoren für den Wettbewerb und auf der Straße. Optimale Schmierfilmstabilität. Selbstmischend. Bestens geeignet für Gemisch- und Getrenntschmierung (Autolube).Sichere Verhinderung von Rückständen in Brennraum und Auslaßwegen. Keine Glühzündungen. Saubere Zündkerzen, kein Kolbenringstecken. Für alle sportlichen und wassergekühlten 2-Takt-Motoren für Mischungsverhältnisse bis 1:100.

Emkomix 1:50


Umweltfreundliches 2T-Motoröl mit synthetischer Breitbandadditivierung für den universellen Einsatz in gemisch- und frischölgeschmierten Motoren. Verbrennt nahezu rückstandsfrei. Optimale Motorsauberkeit. Aufgrund seines ausgeprägten Korrosionsschutzes auch im Seewasserbetrieb einzusetzen (gem. BIA TC-W Norm) Empfohlenes Mischungsverhältnis 1:50.

Universal Zweitaktöl


Selbstmischendes 2 T-Motoröl für sämtliche Zweitaktmotoren kleinen und mittleren Hubraums. Sorgt für ruhigen Motorlauf und zügiges Beschleunigungsverhalten. Empfohlenes Mischungsverhältnis 1:25.