WTS
Weißes synthetisches Schmierfett auf Metallseifenbasis. Dadurch besonders alterungsbeständig, wasser- und walkstabil. Feststoffe auf Teflonbasis gewährleisten reibungsarme Notlaufeigenschaften.
HPL 4000
Überwiegend als Sommer- und Winterschmierfett in der Nutzfahrzeugschmierung eingesetzt. Hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber kaltem und warmem Wasser, sowie gegen Laugen. Hohe Temperatur- und Oxidationsbeständigkeit im Dauerbetrieb.
ALC
Hochtemperaturschmierstoff für hohe Druckbelastung (Timken 45 lbs), hohe Temperaturen (bis210 °C) und starke Temperaturschwankungen. Ideal für die Schmierung von Gleit- und Wälzlagern sowie Führungen und Dichtungen in Industrie (Spritzgussmaschinen), Bau (Bitumenmischanlagen) oder der Landwirtschaft.
HT
Tropfpunktfreies Hochtemperaturfett bis 200°C für alle Schmierstellen unter Dauertemperaturbelastung.
LIC
Eignet sich hervorragend für die Dauer- und Langzeitschmierung von Wälzlagern. Unnötige Maschinenstillstandzeiten und/oder aufwendige Reparaturarbeiten an schwer zugänglichen Aggregaten werden somit vermieden. Spezial-Radlagerfett.
MEP
Hochfeststoffhaltige Spezialschmierpaste zum Schutz von Bohrhämmern und Meißeln bei Einlauf- und Freßneigung. Einsatztemperatur: -20 bis +1100°C.