Quadro Sint 4T
Teilsynthetisches 4-Takt-Motorradöl auf L-HC Grundölbasis in der Vìskositätslage 20W40. Frei von viskositätsverbessernden Zusätzen; dadurch 100%
scherstabil. Reduziert die Rückstandsbildung an temperaturbelasteten Stellen (Ventile, obere Ringnut, Auspuffsysteme) und Kupplungsrupfen bei Ölbadkupplungen. Einsatzempfehlung für
leistungsgesteigerte Motoren im Renneinsatz.
Syntomix 1:100
Vollsynthetisches 2-Takt-Motorenöl für hochbelastete Zweitaktmotoren für den Wettbewerb und auf der Straße. Optimale Schmierfilmstabilität.
Selbstmischend. Bestens geeignet für Gemisch- und Getrenntschmierung (Autolube).Sichere Verhinderung von Rückständen in Brennraum und Auslaßwegen. Keine Glühzündungen. Saubere Zündkerzen, kein
Kolbenringstecken. Für alle sportlichen und wassergekühlten 2-Takt-Motoren für Mischungsverhältnisse bis 1:100.
Emkomix 1:50
Umweltfreundliches 2T-Motoröl mit synthetischer Breitbandadditivierung für den universellen Einsatz in gemisch- und frischölgeschmierten Motoren.
Verbrennt nahezu rückstandsfrei. Optimale Motorsauberkeit. Aufgrund seines ausgeprägten Korrosionsschutzes auch im Seewasserbetrieb einzusetzen (gem. BIA TC-W Norm) Empfohlenes Mischungsverhältnis
1:50.
Universal Zweitaktöl
Selbstmischendes 2 T-Motoröl für sämtliche Zweitaktmotoren kleinen und mittleren Hubraums. Sorgt für ruhigen Motorlauf und zügiges
Beschleunigungsverhalten. Empfohlenes Mischungsverhältnis 1:25.